31
Mrz
2014

Hysterie

Gestern gab es hier hysterische Anfälle meinerseits.Der Toyboy unterzieht sich morgen einer Herz OP. (Braucht kein Mensch, oder?) Günstigerweise über 200 km entfernt. Nach langem hin und her wünschte er sich, dass ich mit WoWo erst Mittwoch oder DOnnerstag anreisen soll. Er ist heute morgen mit seiner Mutter gefahren....die da echt schon die ein oder andere Schwiegermonster Nummer gebracht hat....aber lassen wir das, bevor ich wieder kotze!!!!! Der Eingriff ist morgen.
Ich persönlich habe dann die komplette Nacht damit zugebracht zu heulen.....Habe wirklich, wirklich ANgst um ihn! Es ist wohl ein absoluter Routineeingriff....ich habe aber Angst, in letzter Zeit zuviel Glück gehabt zu haben....dass es aufgebraucht ist.
SO funktionieren Spezialistinnen eben..

Seit zwei drei Stunden sind die Tränen verebbt.
Alles wird gut.
Ich hab es verdient! So!
Schneeroeschen (Gast) - 5. Apr, 19:48

Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Sohn!!

Beim ToyBoy alles gut gegangen?

Spezialistin - 8. Apr, 19:39

Vielen Dank!!!

Toy Boy geht es gut. Der kommt morgen nach Hause!
logo

Spezialisten leisten immer etwas besonderes

Irgendwas ist immer...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Spezielle Laune

Aktuelle Beiträge

Hm, ich habe ja eher...
Hm, ich habe ja eher eine andere Konstellation, also...
C. Araxe - 1. Sep, 02:03
Schön wieder von dir...
Schön wieder von dir zu lesen. Willkommen zurück.
NBerlin - 1. Sep, 00:54
Moin. =)
Moin. =)
in-cognito - 24. Aug, 17:36
Wie ging es weiter? (-;
Wie ist es dir denn ergangen damit? Und wie geht es...
heilerausbildung (Gast) - 5. Okt, 10:34
Zum Daumendrücken komm'...
Zum Daumendrücken komm' ich zu spät, leider. Aber ich...
Hoffende - 13. Dez, 04:35
Herzlichen Glückwunsch...
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter :)
die_ginny - 10. Dez, 07:44
Ich werde mal abwarten,...
Ich werde mal abwarten, wie sich das nach den Ferien...
Spezialistin - 29. Jun, 21:15
Ich kann das nur bedingt...
Ich kann das nur bedingt verstehen... Ganz ehrlich?!...
Finchen1976 - 29. Jun, 14:54

Archiv

März 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
 
 
 
 
 
 
 

Horst Maria

No Comment

Meez 3D avatar avatars games

Status

Online seit 5819 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Sep, 02:03