Immer noch komisch fühlt es sich an, wenn der Herzensherr Veranstaltungen auf dem Plan hat, bei der sich die nicht mehr bestehende Kernfamilie trifft!
Obwohl wir so vieles in langen und mich optimistisch stimmenden Gesprächen in den letzten Wochen geklärt haben!
Komisch wird es sich bestimmt immer noch lange anfühlen! Kann noch nicht einmal genau sagen, warum!
Unsicherheit? Eifersucht? Neid?
Habe ja genug zu bieten!
Spezialistin - 12. Aug, 19:49
Nicht ganz so trivial, bin nun seit 4 Jahren an meiner Schule und dass jedes Jahr Kinder kommen und gehen, da kann man wohl nichts dran machen, ist aber schwer genug! Aber Kollegen????
Die einen müssen aus vertraglichen Gründen wechseln, die anderen werden schwanger und in den nächsten 3 Jahren gehen auch noch zwei in den Ruhestand! Tut das denn Not? Immer wenn man meint, es läuft rund kommt ein neues Gesicht und alte, liebgewonnene verschwinden.
Ich beginne langsam, mich den Umständen anzupassen und brauche immer länger, mich den "Neuen" zu öffnen, fest davon überzeugt, dass es dann ja nicht so schlimm ist, wenn sie wieder verschwinden!( Zumal sie alle im gebärfreudigen Alter sind!)
Über eine Neuerung hingegen bin ich sehr froh: Eine "weggeschwängerte" Kollegin ist wieder da! Und da es bereits das dritte Kind war, kann man ja nur hoffen, dass sie nun doch ein Weilchen bleibt!
Spezialistin - 12. Aug, 15:31