Zum ersten Mal war ich gestern stinkesauer auf den Mann der Stunde. Wie
bereits erwähnt, fährt er nun Silvester mit, das Geld sollte am Samstag, den 30. August auf dem Konto des "Buchers" sein. Als ich gestern mal nachfragte , kam ein "ich kann das noch nicht zahlen...., aber mein Gehalt kommt immer relativ früh, so um den 24. rum..."
Wutschnaubend bin ich an den Rechner gerannt und habe ein zweites Mal, für ihn eben, überwiesen! Mein Panik konnte er nicht so ganz nachvollziehen, als ich ihn darauf aufmerksam machte, dass weder er noch ich dazu in der Lage seien, einfach mal für ein paar Leute Geld in dieser Höhe vorzuschießen und das Geld nunmal von deren Konto definitiv abgebucht wird, brummelte er auch nur unverständliches!
Also ehrlich, und das ganze, ohne auch nur ein Wort zu erwähnen. Solche Gedankenlosigkeit treibt mich echt zur Weißglut! Auch wenn ich mir darüber bewusst bin, dass ich mir zuviele Gedanken mache, aber absolute Gedankenlosigkeit kann ja wohl keine Alternative sein, oder????
Zumal er sich mit sowas echt toll in diese Runde einführt, aber das scheint ihm auch an gewissen Körperteilen vorbeizugehen!!
Und ich kann wieder sehen, wie ich den Monat hinkomme....GRRRRR! Sollte das nicht eigentlich umgekehrt sein? Bin ich jetzt der Versorger?
Es lebe die Emanzipation!