Falsche Sparsamkeit
Soeben habe ich zum zweiten Mal ein Wassermelonen-Viertel entsorgt!
Und warum? Weil ich zu faul war, die Frucht mundgerecht zu schneiden. Komme nun zu der Überzeugung, dass es finanziell aufs gleiche rausläuft, wenn ich mir hin und wieder das Obstvöllig überteuert geschnitten leiste, denn durch kaufen der günstigen Variante, die dann doch im Müll landet, hab ich nichts gespart!
Oder?
Und warum? Weil ich zu faul war, die Frucht mundgerecht zu schneiden. Komme nun zu der Überzeugung, dass es finanziell aufs gleiche rausläuft, wenn ich mir hin und wieder das Obst
Oder?
Spezialistin - 24. Jun, 17:53
evo (Gast) - 24. Jun, 22:37
Ich gehöre da ja auch eher zur faulen Fraktion. Irgendwann habe ich herausgefunden, dass sich Wassermelone super mit dem Löffel essen lässt ;) - so spare ich mir das Schneiden - vorausgesetzt es schaut niemand zu. Aber ich bevorzuge sowieso geschnittene oder gar keine Wassermelone, denn allein bekomm ich so'ne Hälfte nicht runter.
antworten
Maja Ungeduld - 26. Jun, 12:55
Ich hab neulich auch so viel Wassermelone wegschmeißen müssen...Aus dem gleichen Grund... Hinterher ärger ich mich dann immer.
Spezialistin - 27. Jun, 17:14
Also, löffeln werde ich nicht, da sind mir meine Wände zu Schade...;-)
Ich werde einfach keine mehr am Sück kaufen, es sei denn, ich schäume über vor Energie. Damit rechne ich diesen Sommer jedoch nicht mehr!
Ich werde einfach keine mehr am Sück kaufen, es sei denn, ich schäume über vor Energie. Damit rechne ich diesen Sommer jedoch nicht mehr!