Wie eine Woche anfangen kann...
- Nacht von Sonntag auf Montag: 3 Stunden Schlaf, auf der Couch!
- Der letzte (unvorhergesehene, Konferenzmarathon beginnt dann wohl doch erst morgen...) Ferientag wird zum morgendlichen Lauftreff genutzt
Ja-ha!!! , mit der Schnapsidee aber noch nicht genug, auf halber Strecke wandelt sich der Nieselregen in Sturzbäche, anhaltende Sturzbäche! Hierbei fällt spontan auf: Ich habe nicht gefrühstückt und werde wohl auf dem Heimweg einem Schwächenafall erliegen...
- Wider Erwarten (doch kein Schwächeanfall) mache ich mich geduscht, getrocknet und aufgewärmt Richtung Nahrung: Erhoffte Müslimarke ist aus, Milch ebenfalls knapp.
- Weg zur Couch ist voller Tücken: Ich breche mir meine kleine Zehe...(MINDESTENS einmal!)
- Während Frust-Telefonat bricht der Sturm durch das gekippte Wohnzimmerfenster und bringt selbiges samt Fensterbankbepflanzung gleich mit. Blumen waren frisch gegossen, also warte ich mit fegen, saugen, wischen bis der Sch.. getrocknet ist.
- *Klirr* Ohne ersichtlichen Grund fällt eines meiner liebsten und unwiederbringlichsten Deko-Stücke( so was geschmackloses gibts heute gar nicht mehr;-)) im Bad (WER WAR DAS?) auf den Boden und zerbricht in 1000 Stücke..
- Jetzt sitze ich in meinem Scherbenhaufen und warte seit einer halben Stunde auf den Hausmeister.... Wann endet eigentlich "ab drei??" Sollte ich mir an einem Tag wie heute Sorgen machen?
Edit: Das "Layout" erklärt sich wohl auch voon selbst, oder?
Spezialistin - 23. Aug, 15:18
Frau Rabe - 23. Aug, 19:14
schön, wieder von Dir zu lesen :-)
Auch wenns sowas ist ;-)
Auch wenns sowas ist ;-)
Spezialistin - 23. Aug, 20:39
Aber meine Damen, auf SOWAS habt ihr doch nur gewartet!!!;-)
Schwacher Trost,