5
Jan
2011

Der Hund in Horst...

Ich hatte es, glaub ich, noch nicht erwähnt:

Horst apportiert, und zwar Tampons. Und das mit Hingabe. Da sich dies überwiegend im flotten Schweinsgalopp vollzieht, gelingt es mir kaum, das bildlich festzuhalten.
DSCN0435

Alle finde ich jedoch nie wieder, was mir bei den Unmengen, die ich mittlerweile unter die Katze geworfen habe, merkwürdig erscheint. Trotz meiner täglichen "unter den Schränken gucken" Runde.

Ein Möbelstück hatte ich jedoch bisher übersehen....
DSCN0411
Finchen1976 - 6. Jan, 01:32

*muharhar* Wie geil ist das denn bitte?????
Aber das ist nicht der Hund, das ist die Frau, sie heißt ja FRAU Horst. :-D
BTW...wieso sind die denn noch verpackt, und das Bändchen ist trotzdem draußen???? Sind die Bändchen nicht immer mitverpackt? Bei mir ist das so.
Und ich würde ja die Krise kriegen, wenn meine Tampons Beine kriegen würden und ich denen ständig hinterher laufen müsste.. :-)))

Spezialistin - 6. Jan, 14:45

Die Bändchen pule ich vorher immer raus, das erhöht (unvorstellbarerweise) das Spielvergnügen noch weiter...
Mocca. - 6. Jan, 08:59

Großartig! Könnte in einer Soap nicht genialer sein! Danke für den Lacher am Morgen.
Übrigens: "Verstecken" ist das Gegenteil von "Apportieren"! ;)

Spezialistin - 6. Jan, 14:46

Sie versteckt die Dinger ja nicht. Sie kommt da nur nicht mehr dran....Ich ja irgendwie auch nicht so richtig!
Lauffrau (Gast) - 6. Jan, 09:34

Das kommt mir bekannt vor. Katze Nr. 1 hat früher - als er noch klein war - Korken apportiert. Die musste ich immer durch die Wohnung werfen und er hat sie wieder aufs Bett geschleppt. Danach kamen Frotteehaargummis dran, die vor dem Zurückbringen immer in den Wassernapf getunkt wurden. Und als er älter wurde hatte Spaß an Tampons, die aus dem Schrank gaklaut wurden und Watterstäbchen, von denen man dann die Watte abkauen musste! :-)))

Spezialistin - 6. Jan, 14:46

OH NEIN! Hört das wieder auf??? Hab da gerade sooo viel Spaß dran!
Lauffrau (Gast) - 6. Jan, 14:54

Nein, bei den Tampons blieb es die ganze Zeit :-)
Rippchen - 6. Jan, 10:45

*lach*

Herrlich, danke für den Lacher!!
Mal sehen, von wo die Tampons noch überall auftauchen werden.. unser Hr. Katze ist auch sehr kreativ geworden in der Wahl seiner Verstecke..
:D

Spezialistin - 6. Jan, 14:47

Na, der Rest der Wohnung ist wohl doch übersichtlich---hoffe ich!
logo

Spezialisten leisten immer etwas besonderes

Irgendwas ist immer...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Spezielle Laune

Aktuelle Beiträge

Hm, ich habe ja eher...
Hm, ich habe ja eher eine andere Konstellation, also...
C. Araxe - 1. Sep, 02:03
Schön wieder von dir...
Schön wieder von dir zu lesen. Willkommen zurück.
NBerlin - 1. Sep, 00:54
Moin. =)
Moin. =)
in-cognito - 24. Aug, 17:36
Wie ging es weiter? (-;
Wie ist es dir denn ergangen damit? Und wie geht es...
heilerausbildung (Gast) - 5. Okt, 10:34
Zum Daumendrücken komm'...
Zum Daumendrücken komm' ich zu spät, leider. Aber ich...
Hoffende - 13. Dez, 04:35
Herzlichen Glückwunsch...
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter :)
die_ginny - 10. Dez, 07:44
Ich werde mal abwarten,...
Ich werde mal abwarten, wie sich das nach den Ferien...
Spezialistin - 29. Jun, 21:15
Ich kann das nur bedingt...
Ich kann das nur bedingt verstehen... Ganz ehrlich?!...
Finchen1976 - 29. Jun, 14:54

Archiv

Januar 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
14
20
23
25
27
28
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Horst Maria

No Comment

Meez 3D avatar avatars games

Status

Online seit 5850 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Sep, 02:03