22
Feb
2011

Schwierig...

...mit dem Abhaken...

Vor allen Dingen, wenn man umgehend Antwort auf eine total lockere und entspannte SMS erhält...
Dafür hat heute überraschend der Axtmörder angerufen, dem ich für morgen Abend schon wieder absagen musste.
Vielleicht nächste Woche, als Karnevalsersatz ...und falls das mit dem Haken des Hünen funktioniert!
Parker (Gast) - 23. Feb, 08:00

Puh... wenn ich so mitlese, wie kompliziert Daten heutzutage sein kann (ist nicht bös gemeint...!), bin ich echt froh, dass ich meine Freundin einfach so in der Band kennengelernt habe :-).

Spezialistin - 23. Feb, 14:14

Interpretiere ich auch nicht böse. Hätte es selbst lieber einfach, aber an einer Grundschule trifft man keine Männer und mein Freundeskreis ist komplett verheiratet und kaum noch vor die Hütte zu kriegen....Also, was bleibt?
moni (Gast) - 23. Feb, 13:26

ich habe in den letzten zwei wochen den ganzen blog hier gelesen und nun fehlt mir richtig was (konnte ja sonst viele Tage hintereinander lesen :o)
also ich habe meinen freund übers internet kennengelernt und ich muß sagen, es war eine absolut lustige zeit. ständig verabredungen mit männern... aber ganz wichtig.... es einfach locker nehmen und wenn der eine nichts ist, fürs richtige leben, dann vielleicht der nächste.... bei mir hat es auch eine weile gedauert....aber bis dahin hat es ziemlich spaß gemacht :o)

Spezialistin - 23. Feb, 14:17

Schön, dass es dir hier gefällt. ICH muss den Sch+++ leben:-)

Es ist ja bereits mein DRITTER Anlauf im Internet (mindestens:-)), und lustig finde ich es immer erst im Nachhinein.... EIgentlich bin ich auch relativ locker, aber der Hüne hat bereits vor fünf Jahren eine unglaubliche Faszination bei mir bewirkt...Deshalb verrenne ich mich gerade ein wenig! (frei nach dem Motto: Das kann kein Zufall sein, das ist Schicksal!) Ist aber, wenn ich ehrlich bin, besser, als nur so vor sich hinzudümpeln...wie in den letzten zwei, drei Monaten...
moni (Gast) - 23. Feb, 15:52

oh ja das schicksal ....da hab ich aber auch schon traurige erfahrung gemacht :o( ...
na dann bin ich ja mal gespannt wie es weitergeht.... ich drück dir natürlich die daumen, daß es gut wird ;o)

Spezialistin - 24. Feb, 14:59

Danke sehr...momentan passiert mal wieder nöscht! DAnn komme ich wenigstens mal wieder zum Arbeiten...
Frau Neunmalklug (Gast) - 23. Feb, 19:56

Also echt jetzt mal:
Knapp zwei Jahre Netz-Flirt-Erfahrung dürfen mich mit Schlauködeln lassen, oder? Zwei Jahre, sechs Dates... ( mein Verschleiß hält sich in Grenzen ). Daraus entstanden eine wundervolle Freundschaft, nachdem man merkte es funktioniert nicht wirklich, jedenfalls nicht in DIE Richtung. Viele Erfahrungen und vor 200 Tagen *gg* dann DAS einschlagende Erlebnis.
Darum sehe ich es auch nicht als Spielen, wenn mal keine Antwort kommt. Abchecken, dafür halte ich es und das ist eine gute Geschichte. Man muss nur ein wenig rationale Distanz bewahren ( und das ist so verdammt schwer manchmal ), wir sind ja keine zwanzig mehr und da ticken Männlein und Weiblein nicht gleich. Mann geht immer erstmal auf Distanz, während wir emotional gelenkten Wesen gerne mit der Tür ins Haus fallen - mich eingeschlossen aber ich lerne das langsam. Bin ja auch schon ein paar Jährchen älter als du ;)
Irgendwann haben Männer sich die Hörner aber auch soweit abgestoßen, dass sie was Festes wollen. Da aber will Mann dann sicher sein und hat keine Lust auf hin und her und Zickenterror und mögliche Trennung mit Tammtamm. Weil: Er merkt dann nämlich, dass auch er älter und damit faltiger und die Auswahl begrenzter wird. Auch Männer wollen irgendwann "ankommen". Ich schwör dem! So schlimm sind die nämlich nicht. Jedenfalls meiner Erfahrung nach besser als ihr Ruf ;)
Also:
Weitermachen, wie Moni schon schrieb.
Irgendwo da draußen ist Mr. Right.

Spezialistin - 24. Feb, 15:00

Du darfst hier alles, auch schlauknödeln....wenn nicht sogar besonders schlauknödeln!!! Und an der rationalen Distanz arbeite ich, gelingt mir, vom Hünen mal ab, auch recht gut!
logo

Spezialisten leisten immer etwas besonderes

Irgendwas ist immer...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Spezielle Laune

Aktuelle Beiträge

Hm, ich habe ja eher...
Hm, ich habe ja eher eine andere Konstellation, also...
C. Araxe - 1. Sep, 02:03
Schön wieder von dir...
Schön wieder von dir zu lesen. Willkommen zurück.
NBerlin - 1. Sep, 00:54
Moin. =)
Moin. =)
in-cognito - 24. Aug, 17:36
Wie ging es weiter? (-;
Wie ist es dir denn ergangen damit? Und wie geht es...
heilerausbildung (Gast) - 5. Okt, 10:34
Zum Daumendrücken komm'...
Zum Daumendrücken komm' ich zu spät, leider. Aber ich...
Hoffende - 13. Dez, 04:35
Herzlichen Glückwunsch...
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter :)
die_ginny - 10. Dez, 07:44
Ich werde mal abwarten,...
Ich werde mal abwarten, wie sich das nach den Ferien...
Spezialistin - 29. Jun, 21:15
Ich kann das nur bedingt...
Ich kann das nur bedingt verstehen... Ganz ehrlich?!...
Finchen1976 - 29. Jun, 14:54

Archiv

Februar 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
25
26
 
 
 
 
 
 
 

Horst Maria

No Comment

Meez 3D avatar avatars games

Status

Online seit 5833 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Sep, 02:03