15
Nov
2012

Flohzirkus

Frau Horst und ich sind heute zum Impfen gefahren.....nachdem wir uns darüber einig waren, dass sie WIRKLICH in den Korb und anschließend TATSÄCHLICH ins Auto muss.
Leider fuhren wir nicht alleine. Horst hat Flöhe. Ich bin begeistert, zumal sie ja seit Tagen bei mir im Bett schläft....
Ich bin mal eben in Frontline baden.....
chephe (Gast) - 16. Nov, 15:54

Na, meine werden zum Glück davon verschont. Bisher haben wir jedenfalls noch keine Floheier unter den Schuhen mit ins Haus geschleppt *über-Stirn-wisch* und Freigänger sind die 3 ja nicht.

Hoffe du bekommst das schnell und unproblematisch in den Griff - die Biester beißen nämlich auch gerne mal Menschen wenn grad keine Katze in der Nähe ist ;-)

Finchen1976 - 16. Nov, 16:53

Mit ein Grund, Tiere nicht mit ins Bett zu nehmen. ;-)
Aber Flöhe gehn nicht unbedingt auf Menschen, außer sie sind verzweifelt. :-) (Meine Mutter hatte riesige Flatschen damals, ich nix, als der Pudel meiner verstorbenen Oma welche hatte.)

Spezialistin - 18. Nov, 13:45

Ich weiß, dass Tiere nicht ins Bett gehören. Ist trotzdem manchmal ganz nett..

chephe (Gast) - 19. Nov, 07:59

*pfffff* Meine kommen immer mit - bzw. liegt immer nur Stewie an meinen Beinen, der Rest hat einen festen Schlafplatz auf dem Boden für sich reserviert ;-)

Außer wenn wir mal einen langen Bettsamstag machen, dann heißt es "Familienkuscheln" *lach*
Spezialistin - 19. Nov, 16:46

Inoffiziell sehe ich das auch so...aber das mit den Flöhen hat mich nachdenklich gestimmt...
logo

Spezialisten leisten immer etwas besonderes

Irgendwas ist immer...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Spezielle Laune

Aktuelle Beiträge

Hm, ich habe ja eher...
Hm, ich habe ja eher eine andere Konstellation, also...
C. Araxe - 1. Sep, 02:03
Schön wieder von dir...
Schön wieder von dir zu lesen. Willkommen zurück.
NBerlin - 1. Sep, 00:54
Moin. =)
Moin. =)
in-cognito - 24. Aug, 17:36
Wie ging es weiter? (-;
Wie ist es dir denn ergangen damit? Und wie geht es...
heilerausbildung (Gast) - 5. Okt, 10:34
Zum Daumendrücken komm'...
Zum Daumendrücken komm' ich zu spät, leider. Aber ich...
Hoffende - 13. Dez, 04:35
Herzlichen Glückwunsch...
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter :)
die_ginny - 10. Dez, 07:44
Ich werde mal abwarten,...
Ich werde mal abwarten, wie sich das nach den Ferien...
Spezialistin - 29. Jun, 21:15
Ich kann das nur bedingt...
Ich kann das nur bedingt verstehen... Ganz ehrlich?!...
Finchen1976 - 29. Jun, 14:54

Archiv

November 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 9 
10
14
16
17
21
24
28
29
30
 
 
 

Horst Maria

No Comment

Meez 3D avatar avatars games

Status

Online seit 5837 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Sep, 02:03