25
Nov
2012

"Irgendwo..

...tief in mir bin ich ein Kind geblieben..."
Es gibt wohl keinen passenderen Ort oder Zeitpunkt als fast 37 jährige mit einem Stofftabaluga auf dem Schoss als Freitag Abend in Köln!

Edit:
Ich habe ja den Hang zum Kitsch und zum Pathos, aber es ist eine Tatsache, dass ich diesen Tabaluga Klassiker schon als Kind geliebt habe und es dann doch ein besonderer Augenblick war, Jahrzehnte später, im Pass vermeintlich erwachsen und das Stofftier auf den Beinen.
Bei mir liegt es eben einfach nicht ganz so tief, das Kind!;-)
Finchen1976 - 25. Nov, 18:04

Das war das grottenschlechteste Musical, was ich jemals gesehen habe. *megaschauder*
Und das fandst Du gut??? *staun*

Spezialistin - 25. Nov, 18:07

Liebes Finchen, ich habe es gerade im Edit nochmal versucht zu erklären...

Also, als Musical würd ich es auch nicht durchgehen lassen, aber ich liebe schon soooo lange Tabaluga und seine kitschigen Geschichten!!! Die hätten spielen können, was sie wollen....

Aber schlecht fand ich es wirklich nicht!
Finchen1976 - 25. Nov, 18:13

Nicht? Oh Gott. *lach*
Gut, dass die Geschmäcker verschieden sind. :-) Dafür mag ich Starlight Express (schon 7mal drin oder so), Cats war okay, Tanz der Vampire war super und die Hexen von Oz auch!

PS: Außerdem mag ich Hello Kitty! :-D
Spezialistin - 25. Nov, 19:44

Guck!
Ich LIEBE Tanz der Vampire, die Hexen habe ich verpasst, aber mein absolutes Lieblingsmusical ist Les Miserables.

Wir können und also wieder vertragen!;-)
Spezialistin - 25. Nov, 19:45

Ach ja, Hello Kitty mag ich auch, aber ich vermute, dass liegt auch an meiner Kindheit! Mama hatte es verboten!!;-)
alex_blue - 26. Nov, 09:28

Ich habs in Frankfurt im Oktober gesehen, mein erstes (und wohl auch letztes :-( ) Tabaluga-Musical. Mir hat es auch sehr sehr gut gefallen! Maffay ist einfach klasse, die Kostüme waren so toll, es ist eben einfach ein nettes Märchen.
Und die Gastmusiker waren auch nicht zu verachten!

logo

Spezialisten leisten immer etwas besonderes

Irgendwas ist immer...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Spezielle Laune

Aktuelle Beiträge

Hm, ich habe ja eher...
Hm, ich habe ja eher eine andere Konstellation, also...
C. Araxe - 1. Sep, 02:03
Schön wieder von dir...
Schön wieder von dir zu lesen. Willkommen zurück.
NBerlin - 1. Sep, 00:54
Moin. =)
Moin. =)
in-cognito - 24. Aug, 17:36
Wie ging es weiter? (-;
Wie ist es dir denn ergangen damit? Und wie geht es...
heilerausbildung (Gast) - 5. Okt, 10:34
Zum Daumendrücken komm'...
Zum Daumendrücken komm' ich zu spät, leider. Aber ich...
Hoffende - 13. Dez, 04:35
Herzlichen Glückwunsch...
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter :)
die_ginny - 10. Dez, 07:44
Ich werde mal abwarten,...
Ich werde mal abwarten, wie sich das nach den Ferien...
Spezialistin - 29. Jun, 21:15
Ich kann das nur bedingt...
Ich kann das nur bedingt verstehen... Ganz ehrlich?!...
Finchen1976 - 29. Jun, 14:54

Archiv

November 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 9 
10
14
16
17
21
24
28
29
30
 
 
 

Horst Maria

No Comment

Meez 3D avatar avatars games

Status

Online seit 5830 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Sep, 02:03