25
Okt
2011

Ich hab es versucht...

...zeitig bürokratische Hürden aus dem Weg zu räumen, bevor ich in Schutzhaft genommen werde.
Also, brav den Fahrzeugbrief, die Tüv Bescheinigung, abgelaufenen Reisepass, Geburtsurkunde, Meldebestätigung zusammengesucht, um mein Auto umzumelden.

Erste Hürde: Die Schilder! Früher hat man sowas einfach abgeschraubt....Weit gefehlt...Irgendeine poröse Plastikhalterung!

Alleine der Versuch, die Schilder probehalber zu entfernen, damit ich beim Straßenverkehrsamt nicht die Uschi geben muss, kostete mich 20 min, viel Nerven, zwei Fingernägel und ein Großteil der Plastikhalterung!

Beim Amt selber wurde mir dann mitgeteilt, dass ohne gültigen Ausweis nichts zu machen sei... Die können ja nicht wissen, was es mich gekostet hat, die Schilder zu entfernen.

Aber, ich habe es versucht!

Also befestige ich die Schilder (so gut es geht!), hoffe nun nicht diese auch noch zu verlieren trete noch in ein Kaugummi und mache mich unverrichteter DInge auf den Weg nach Hause!
Finchen1976 - 25. Okt, 11:21

Nimm das Kaugummi doch zur Verstärkung der Schilderbefestigung...?! ;-)

jeanluc78 - 26. Okt, 10:24

bei so großen Hürden war das auch nicht zu schaffen ;-)

logo

Spezialisten leisten immer etwas besonderes

Irgendwas ist immer...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Spezielle Laune

Aktuelle Beiträge

Hm, ich habe ja eher...
Hm, ich habe ja eher eine andere Konstellation, also...
C. Araxe - 1. Sep, 02:03
Schön wieder von dir...
Schön wieder von dir zu lesen. Willkommen zurück.
NBerlin - 1. Sep, 00:54
Moin. =)
Moin. =)
in-cognito - 24. Aug, 17:36
Wie ging es weiter? (-;
Wie ist es dir denn ergangen damit? Und wie geht es...
heilerausbildung (Gast) - 5. Okt, 10:34
Zum Daumendrücken komm'...
Zum Daumendrücken komm' ich zu spät, leider. Aber ich...
Hoffende - 13. Dez, 04:35
Herzlichen Glückwunsch...
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter :)
die_ginny - 10. Dez, 07:44
Ich werde mal abwarten,...
Ich werde mal abwarten, wie sich das nach den Ferien...
Spezialistin - 29. Jun, 21:15
Ich kann das nur bedingt...
Ich kann das nur bedingt verstehen... Ganz ehrlich?!...
Finchen1976 - 29. Jun, 14:54

Archiv

Oktober 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
17
20
21
22
23
24
26
31
 
 
 
 
 
 
 

Horst Maria

No Comment

Meez 3D avatar avatars games

Status

Online seit 5847 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Sep, 02:03