18
Jun
2008

Die Pest an den Hals als Geburtstagsgeschenk!

Hach, was jetzt kommt, ist soooo pubertär und unreif, aber ich fühle mich dadurch besser jünger, also sei es mir vergönnt.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , Arschloch!!!!
Danke, für fast 6 verschenkte Jahre!
Danke, dass Du mir gezeigt hast, dass Eifersucht begründet sein kann!
Danke, dass ich nun endgültig Probleme habe, Männern gegenüber Vertrauen zu fassen.
Danke, dass du die Arschloch-Messlatte soooo hoch gehängt hast, dass tatsächlich kaum einer dranreichen kann und ich bis vor kurzem noch dachte, ich wäre beziehungsunfähig!
Danke, dass ich nun weiß, wie es sich anfühlt, wie SCH**** behandelt zu werden (jetzt mal ehrlich, das sollte jeder mal durchgemacht haben...)
Danke, dass ich durch dich erfahren durfte, wie sich das Verlangen anfühlt, jemandem körperlichen Schaden zuzufügen...
Danke, dass du Charakter-Schwamm (Wortkreation, ich hoffe, es wird deutlich, sonst schieb ich mal ne Definition nach....) dich NIE festgelegt hast, mich so in der Warteschleife hast hängen lassen, bis du andere "Sachen" festgezurrt hattest...


Danke, ich bin ein ganzes Stück erwachsener geworden, dabei wollte ich das immer vermeiden!
die_ginny - 17. Jun, 15:37

Scheint, als hättest du durchaus das Recht, pubertär und unreif zu sein. Ich finds sowieso sehr schön, wenn jemand sich bewusst mal zu so kleinen kontrollierten Ausbrüchen hinreißen lässt - das macht den Kontrast zu den Leuten, die weder das Bewusstsein noch die Kontrolle haben, nochmal überdeutlich! Alle in einen Sack und ab in den Fluss damit ;-)

Spezialistin - 17. Jun, 15:42

Ich arbeite dran (schon ein Weilchen;-)), aber so kontrolliert scheint das ja nicht zu sein, weil ich Pfuscher dachte, der Beitrag würde erst morgen erscheinen! Aber gut, bringt ja Unglück, zu früh zu gratulieren, also hab ich ja doch irgendwie alles richtig gemacht!
in-cognito - 17. Jun, 16:20

hach.

es gibt noch andere menschen die sowas erlebt haben.
bei mir warens damals auch knapp 6 jahre.
is aber nu schon 12 jahre her...

Spezialistin - 17. Jun, 17:25

Wie gesagt, sollte jeder mal mitgemacht haben...
diekolumnistin - 18. Jun, 14:49

sei froh, dass es jetzt hinter dir hast.
ich hab kürzlich einen kerl ziemlich getroffen, weil ich ihn auf der arschloch-liste auf platz zwei eingestuft habe (platz eins sitzt im gefängnis - das ist ziemlich schwer zu toppen).
aber wenigstens hast es erkannt, dass er ein mieser typ ist. das ist viel wert. ich kenn ein paar frauen, die ihrem arschloch noch hinterhertrauern, anstatt froh zu sein, dass es weg ist.

Spezialistin - 18. Jun, 14:56

Ich bin froh, ärgere mich jedoch tatsächlich über die verschenkte Zeit! Das wird sicherlich noch ein wenig vorhalten...
logo

Spezialisten leisten immer etwas besonderes

Irgendwas ist immer...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Spezielle Laune

Aktuelle Beiträge

Hm, ich habe ja eher...
Hm, ich habe ja eher eine andere Konstellation, also...
C. Araxe - 1. Sep, 02:03
Schön wieder von dir...
Schön wieder von dir zu lesen. Willkommen zurück.
NBerlin - 1. Sep, 00:54
Moin. =)
Moin. =)
in-cognito - 24. Aug, 17:36
Wie ging es weiter? (-;
Wie ist es dir denn ergangen damit? Und wie geht es...
heilerausbildung (Gast) - 5. Okt, 10:34
Zum Daumendrücken komm'...
Zum Daumendrücken komm' ich zu spät, leider. Aber ich...
Hoffende - 13. Dez, 04:35
Herzlichen Glückwunsch...
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter :)
die_ginny - 10. Dez, 07:44
Ich werde mal abwarten,...
Ich werde mal abwarten, wie sich das nach den Ferien...
Spezialistin - 29. Jun, 21:15
Ich kann das nur bedingt...
Ich kann das nur bedingt verstehen... Ganz ehrlich?!...
Finchen1976 - 29. Jun, 14:54

Archiv

Juni 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Horst Maria

No Comment

Meez 3D avatar avatars games

Status

Online seit 5848 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Sep, 02:03