14
Jan
2009

Gruschel-Stock

Ganz dreist mitgenommen beim Blogschäfchen habe ich das Studi-VZ-Gruppen-Stöckchen....weil ich nicht wiederstehen konnte. Hier sind meine:

* "Be nice to me! I'm blogging this!"
* "Eigentlich alles" ist kein Musikgeschmack
* "Nett" ist der kleine Bruder von Scheiße...
* ***gelbe Autos sind doch was ganz besonderes***
* *Nach müde kommt blöd* - Tiefpunktüberwinder
* *Sport? Ich bin Bewegungslegastheniker!*
* 101 Gruppe sind zu wenig für eine komplexe Persönlichkeit
* 1976 geboren - ich bin genau so alt wie U2
* Alexander Wolf - unser schönster Biathlet
* Am Valentinstag grab ich ein Loch und setz mich rein
* Besser Einschlafen mit Justus, Peter und Bob
* Biathlon macht süchtig
* Boah wie gut, dat ISCH Lehrer werde, alta!!!
* Das "Einzigste" GIBT ES NICHT!!!
* Dat war dem Boris seine letzte Sonne
* Dieter Nuhr - der George Clooney der deutschen Comedy !
* Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt
* Do you dance Mr. Darcy?
* Doko is geil!
* E anche oggi non ho fatto un cazzo...
* E+++++++ - ein toller Name
* Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!
* E.: Stern; Die Leuchtende; Die Strahlende- und wie heißt du?
* EXFREUNDE - Was hab ich mir dabei bloß gedacht?
* FARIN Urlaub - ich will ein kind von dir
* Früher war mehr Lametta! - Die Loriot-Gruppe
* für die erotisierung von intelligenz
* Für mehr Deo bei Rauchverbot!
* grundschullehrer sind nicht alle fnününü und töfftöff...
* Haben der scheiß Prinz u sein verdammter Gaul das Navi aus???
* Hallo, Ich bin die E. und falle gerne mal hin
* Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn
* Hilfe! Meine Freunde heiraten und kriegen Kinder!
* HILFE!!!! Mir wächst schon wieder ein Sofa ausm Arsch!!!
* Huch...! Hab ich das grad laut gesagt?
* Ich bin kein Klugscheißer, ich bin eine Klugscheißerin
* Ich brauche 6qm Schreibtisch...und den Fußboden
* Ich brauche meinen Namen nicht tanzen,ich kann sprechen
* Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.
* Ich will bei Chandler und Joey einziehen!
* Ich würd gern Italienisch können!
* Immer wenn ich niedliche Tiere sehe, mach ich komische Geräusche
* In der Hölle ist es wenigstens schön warm...
* In Unterhaltungen zitiere ich studiVZ-Gruppen!
* Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab
* Kaffee aus der Diddl-Tasse? da nehm ich lieber den Aschenbecher!
* LEHRER - It's better to burn out, than to fade away!
* Man, Imperativ wird umgelautet, so schwer ist das doch gar nicht
* Manchmal finde ich mich selbst anstrengend...
* Mein Leben muss sich echt für verdammt witzig halten.
* Mein Mann sabbert wie Ole Einar Björndalen......
* Mein Patenkind hat mehr Klamotten als ich!
* Nasenspray addicted
* Nicht ohne meine Simone
* Nogger Choc Vermisser
* Ohne Orientierungssinn sieht man viel mehr von der Welt!
* oohhh... guck ma..!!...Schafe!!
* Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!
* Sag NEIN zu entkoffeiniertem Kaffee
* Sarkasmus und Ironie schützen mich vor Depressionen
* Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!
* Schlachtfeld Arbeitszimmer
* Sein Name ist Kaffee und wir werden heiraten!
* Simone und E.-Jammern, aber auf ganz ganz ganz hohem Niveau!
* Sind wir nicht alle ein wenig Ally McBeal???
* Talk to the hand...
* Tollpatsch?Und wenn schon-ohne uns hättet ihr auch nix zu lachen
* Vergessen,Umkippen,Runterwerfen,Umrennen,Stolpern,Gegenlaufen
* Wann bekomm ich endlich den Brief aus Hogwarts???
* Warum kotzen Katzen immer auf den Teppich?
* Wenn ich schlafe, geht es eigentlich mit der Müdigkeit.
* Wenn man mir früh genug bescheid sagt, bin ich auch spontan
* wenns keine schokolade zu hause gibt, dann LÖFFLE ich NUTELLA
* Wer beim tanzen nicht schwitzt.... is nur am posen!
* Wer meinen Namen will muss mich heiraten
* When I was your age, Pluto was a planet.
* wir putzen unsere wohnung mit glasreiniger
* Wo ist mein Schlüssel? Diesmal ist er wirklich weg!!!
* Zorro, Zorro 13 - Wizard für Durchgeknallte
* Zum 125.997.567sten Mal: Ich übertreibe nicht!
* ~Muffi-Schlumpf is mein Vorbild~

Bin wieder zu dämlich das wie alle anderen mit einem schicken Foto zu machen, also müsst ihr mir mal vertrauen....
in-cognito - 14. Jan, 16:26

hm,ich mach mal mit.
aber ich lass mal 1-2 gruppen wech,da die dann doch zusehr auf mich schliessen lassen.
(ich wollt scha sagen...hasts aber gemerkt)

Spezialistin - 14. Jan, 16:52

Ach ja*kopfkratz*, den Tipp hätte ich vor ner halben Stunde gebrauchen können!;-)
alex_blue - 15. Jan, 13:45

Die Gruppennamen sind ja echt so genial, ich lach mich da jedesmal weg.... :-)

Spezialistin - 15. Jan, 18:02

Danke, ich tu mein bestes...;-)
Consuela (Gast) - 15. Jan, 20:06

Hehe, Du bist auch in der "Mehr Lametta"-Gruppe :D

Werd mir das Stöckchen mal mopsen...

Hikari - 17. Jan, 15:29

Ich sehe - wir sind in einigen gleichen Gruppen. Und in sicher 80% deiner Gruppen würde ich auch auf der Stelle eintreten *gg* Und schöööön, dass du auch in meiner eigenen Gruppe (Be nice to me...) bist :D Coool.

logo

Spezialisten leisten immer etwas besonderes

Irgendwas ist immer...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Spezielle Laune

Aktuelle Beiträge

Hm, ich habe ja eher...
Hm, ich habe ja eher eine andere Konstellation, also...
C. Araxe - 1. Sep, 02:03
Schön wieder von dir...
Schön wieder von dir zu lesen. Willkommen zurück.
NBerlin - 1. Sep, 00:54
Moin. =)
Moin. =)
in-cognito - 24. Aug, 17:36
Wie ging es weiter? (-;
Wie ist es dir denn ergangen damit? Und wie geht es...
heilerausbildung (Gast) - 5. Okt, 10:34
Zum Daumendrücken komm'...
Zum Daumendrücken komm' ich zu spät, leider. Aber ich...
Hoffende - 13. Dez, 04:35
Herzlichen Glückwunsch...
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter :)
die_ginny - 10. Dez, 07:44
Ich werde mal abwarten,...
Ich werde mal abwarten, wie sich das nach den Ferien...
Spezialistin - 29. Jun, 21:15
Ich kann das nur bedingt...
Ich kann das nur bedingt verstehen... Ganz ehrlich?!...
Finchen1976 - 29. Jun, 14:54

Archiv

Januar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
24
25
26
27
 
 

Horst Maria

No Comment

Meez 3D avatar avatars games

Status

Online seit 5825 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Sep, 02:03