19
Jan
2009

Mein Wort

Gesehen habe ich den Test hier, da, dort und da.

Und jetzt ich auch noch:


Your Word is "Peace"

You see life as precious, and you wish everyone was safe, happy, and taken care of.
Social justice, human rights, and peace for all nations are all important to you.

While you can't stop war, you try to be as calm and compassionate as possible in your everyday life.
You promote harmony and cooperation. You're always willing to meet someone a little more than halfway.


Das Ergebnis überrascht mich jedoch...
patsy (Gast) - 19. Jan, 14:45

Kannst du nicht für "Englisch-Deppen" wie mich noch eine deutsche Übersetzung drunter schreiben? *g*

Spezialistin - 19. Jan, 15:45

Wird erledigt, mache eh gerade ein Päuschen. Da ich jedoch gerade im körperlichen Modus bin (schleppen, schieben, drücken:-), bitte ich Fehler zu verzeihen:

Also Peace=Friede, aber ich bin mir sicher, das war dir geläufig soweit.

Du(also ich) siehst das Leben als kostbar an und wünschst , dass jeder sicher, glücklich und versorgt sei.
Soziale Gerechtigkeit, Menschenrechte und Frieden für alle Nationen sind dir sehr wichtig(also mir!).

Da du den Krieg nicht stoppen kannst, versuchst du im alltäglichen Leben so ruhig und mitfühlend wie möglich zu sein.
Du stehst für Harmonie und Zusammenarbeit ein. Du bist immer bereit, mehr als die halbe Strecke auf jemanden zuzugehen.


Anmerkung der Redaktion: Mit anderen Worten ich bin ein Weichei....:-)
Ein kleines bisschen ist das auch so, aber nicht sooo extrem
patsy (Gast) - 19. Jan, 17:48

Gnädige Frau, ich danke ihnen für die Übersetzung *lach*

Och, ich finde nicht, das es nach "Weichei" klingt. Ich denke mal, die meisten Menschen wünschten sich Hamonie, ich jedenfalls schon, auch wenn manche sagen das sei langweilig ;-)
logo

Spezialisten leisten immer etwas besonderes

Irgendwas ist immer...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Spezielle Laune

Aktuelle Beiträge

Hm, ich habe ja eher...
Hm, ich habe ja eher eine andere Konstellation, also...
C. Araxe - 1. Sep, 02:03
Schön wieder von dir...
Schön wieder von dir zu lesen. Willkommen zurück.
NBerlin - 1. Sep, 00:54
Moin. =)
Moin. =)
in-cognito - 24. Aug, 17:36
Wie ging es weiter? (-;
Wie ist es dir denn ergangen damit? Und wie geht es...
heilerausbildung (Gast) - 5. Okt, 10:34
Zum Daumendrücken komm'...
Zum Daumendrücken komm' ich zu spät, leider. Aber ich...
Hoffende - 13. Dez, 04:35
Herzlichen Glückwunsch...
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter :)
die_ginny - 10. Dez, 07:44
Ich werde mal abwarten,...
Ich werde mal abwarten, wie sich das nach den Ferien...
Spezialistin - 29. Jun, 21:15
Ich kann das nur bedingt...
Ich kann das nur bedingt verstehen... Ganz ehrlich?!...
Finchen1976 - 29. Jun, 14:54

Archiv

Januar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
24
25
26
27
 
 

Horst Maria

No Comment

Meez 3D avatar avatars games

Status

Online seit 5836 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Sep, 02:03