4
Mrz
2009

Was ich nicht mag...

Ich mag es nicht, wenn ich meinen Tag verplane und mir Dinge in die Quere kommen.
Ich mag es nicht, wenn "MAN" mir hätte Bescheid sagen können, das aber nicht tut! Bin eben gerne so früh als möglich informiert!
Ich mag es nicht, wenn "MAN" mein Abendessen aufisst, und das Mittags! Das gehört zwar zu Punkt A, jedoch muss alles, was sich ums Essen dreht nochmal speziell erwähnt werden!! Da hört die Freundschaft auf! ;-)

Ich mag es nicht, wenn mich jeMANd kennt, all das von mir weiß und trotzdem nichts tut! Und ich den Verdacht hege, dass meine Aufregung darüber für übertrieben abgetan wird, also insgeheim!

Ich mag keine Gedankenlosigkeit! Aber das hatte ich schonmal erwähnt!

Ist auch alles nicht dramatisch, ich ärgere mich nur! So!
Herr B. - 4. Mär, 17:23

Hab ich Ähnliches hier nicht schon mal gelesen? Vielleicht sollte FRAU dann mal das Wort ergreifen, so ganz undramatisch ;-)

Spezialistin - 4. Mär, 17:31

Haben Sie...
Und hat sie, also Frau, bereits!
patsy (Gast) - 4. Mär, 17:27

Kann ich gut verstehen, ich mag auch keine Gedankenlosigkeit. Und wenn ich es selbst mal bin, dann schäm ich mich immer total :-( Aber wenigstens erkenn ich es dann selbst und versuch das wieder gut zu machen ;-)

Spezialistin - 4. Mär, 17:32

Ich bin das auch manchmal, das macht es ja nicht besser, kann mich selber ja auch nicht immer leiden!
logo

Spezialisten leisten immer etwas besonderes

Irgendwas ist immer...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Spezielle Laune

Aktuelle Beiträge

Hm, ich habe ja eher...
Hm, ich habe ja eher eine andere Konstellation, also...
C. Araxe - 1. Sep, 02:03
Schön wieder von dir...
Schön wieder von dir zu lesen. Willkommen zurück.
NBerlin - 1. Sep, 00:54
Moin. =)
Moin. =)
in-cognito - 24. Aug, 17:36
Wie ging es weiter? (-;
Wie ist es dir denn ergangen damit? Und wie geht es...
heilerausbildung (Gast) - 5. Okt, 10:34
Zum Daumendrücken komm'...
Zum Daumendrücken komm' ich zu spät, leider. Aber ich...
Hoffende - 13. Dez, 04:35
Herzlichen Glückwunsch...
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter :)
die_ginny - 10. Dez, 07:44
Ich werde mal abwarten,...
Ich werde mal abwarten, wie sich das nach den Ferien...
Spezialistin - 29. Jun, 21:15
Ich kann das nur bedingt...
Ich kann das nur bedingt verstehen... Ganz ehrlich?!...
Finchen1976 - 29. Jun, 14:54

Archiv

März 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Horst Maria

No Comment

Meez 3D avatar avatars games

Status

Online seit 5834 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Sep, 02:03