18
Mrz
2009

Kurz vor der Demenz...

...stehe ich wohl mit meinen 33. Glaubt man zumindest der Werbung. Ich krieg den Mund gerade nicht mehr zu!!!!!!!!!

Ich zitiere sinngemäß:
"Nur weil ich über 30 bin, muss ich doch nicht spießig und langweilig werden....mit der dünnen Binde bei Blasenschwäche-kein Problem"

Das toppt sogar noch die Werbung des Shampoos mit der 39 im Namen....

Dann scheine ich ja doch noch Glück zu haben mit, den Alters-Wehwehchen...
la-mamma - 18. Mär, 21:17

na servas!

da reservier ich gleich morgen mein platzerl in der seniorenresidenz "still happy with 43". außerdem sollt ich den bindenvorrat im badezimmer neu überdenken;-)

diGriz - 18. Mär, 21:33

o.O

Wo läuft denn so eine Werbung? Und ein Shampoo mit 39 im Namen... kenne ich nicht. Vielleicht wohne ich nur am falschen Ort.

Hikari - 18. Mär, 22:19

Ich habe die Werbung heute vormittag auch gesehen und war mehr als erschrocken, wie die so'n Blödsinn zeigen können. oO

alex_blue - 19. Mär, 15:14

Das finde ich aber auch seltsam. Ich bin jedenfalls auch mit 37 "untenrum" noch fit ! ;-)

Spezialistin - 20. Mär, 18:10

Ich habe mich mit jemanden unterhalten, dass das tatsächlich ein weiter verbreitetes Thema ist, als man so denkt! Wollte auch keinem auf den Schlips treten, aber als nicht betroffene und auch unwissend dieser Problematik habe ich mich einfach nur sehrsehr über diese Werbung gewundert!

logo

Spezialisten leisten immer etwas besonderes

Irgendwas ist immer...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Spezielle Laune

Aktuelle Beiträge

Hm, ich habe ja eher...
Hm, ich habe ja eher eine andere Konstellation, also...
C. Araxe - 1. Sep, 02:03
Schön wieder von dir...
Schön wieder von dir zu lesen. Willkommen zurück.
NBerlin - 1. Sep, 00:54
Moin. =)
Moin. =)
in-cognito - 24. Aug, 17:36
Wie ging es weiter? (-;
Wie ist es dir denn ergangen damit? Und wie geht es...
heilerausbildung (Gast) - 5. Okt, 10:34
Zum Daumendrücken komm'...
Zum Daumendrücken komm' ich zu spät, leider. Aber ich...
Hoffende - 13. Dez, 04:35
Herzlichen Glückwunsch...
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter :)
die_ginny - 10. Dez, 07:44
Ich werde mal abwarten,...
Ich werde mal abwarten, wie sich das nach den Ferien...
Spezialistin - 29. Jun, 21:15
Ich kann das nur bedingt...
Ich kann das nur bedingt verstehen... Ganz ehrlich?!...
Finchen1976 - 29. Jun, 14:54

Archiv

März 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Horst Maria

No Comment

Meez 3D avatar avatars games

Status

Online seit 5839 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Sep, 02:03