13
Feb
2012

What are the chances?

Wie bereits erwähnt, lässt meine Disziplin in vielen Bereichen zu wünschen übrig. Ein Effekt:Ich rauche hin und wieder mal eine Zigarette neben den Nikotintabletten....Da ich weder mir aber noch weniger anderen gern mein Versagen eingestehen mag, tue ich dies heimlich....also, ich versuche es. Die erste Schachtel hat der ToyBoy eingesackt, weil er eine Nase hat wie ein Bluthund....Trotz Dusche, Zähne UND Zunge schrubbens...
Bei der zeiten Schachtel hatte ich ein neues Kaugummi, welches recht zuverlässig wirkte, wenn frische Luft mit dem Rest ihr übriges tut.
Also rauche ich auf dem Heimweg vergangene Woche eine einzige Zigarette und stopfe anschließend kiloweise das Kaugummi in mich...Damit auch der Rest der Spezialistin nicht stinkt, fahre ich die restlichen dreissig Kilometer bei minus 12 Grad mit weit heruntergelassenen Fenstern. Schal, Handschuhe, Ohrwärmer, das volle Programm.
Als ich zu Hause ankomme, finde ich ToyBoys Auto vor, nicht aber ihn. Stattdessen drei Anrufe in Abwesenheit....

Was soll ich sagen? Ich bin an ihm vorbei gefahren. Mit runtergelassener Scheibe. Im Winter.

Und konnte mich direkt von der nächsten Schachtel verabschieden....
Finchen1976 - 13. Feb, 17:05

Ich musste grad SO lachen. :-)))
Gott sitzt über Dir und zieht die Fäden und hat mit Sicherheit auch gelächelt, als er das Auto des Toy-Boys an Dir vorbei geschubst hat. :-)
PS: Ich als Nichtraucher rieche jedes, J.E.D.E.S. noch so kleinste Wölkchen Rauch. Keine Chance. Egal, wieviel Kaugummi und frische Luft Du hattest. :-)

SportMaedchen - 13. Feb, 17:52

LOL!

Frau Eiskalt (Gast) - 13. Feb, 21:51

Muahahaha. You made my day.

viennacat - 13. Feb, 23:42

gibts nur eines:
halt die genuss zigarette ab und an rauchen und sich davon nicht abhalten lassen, weder durch toyboy noch durch sich selber....irgendwann gibt sich das auch

(das letzte mal habe ich mit 16 jahrne heimlich geraucht ;-))

allerdings rauche ich lieber nicht bevor ich 30km mit offenen fenstern im winter fahren sollte, daher
...sie oben ;-))

dennoch: amüsanter beitrag !

alex_blue - 16. Feb, 18:24

Genau, LOL :-)

logo

Spezialisten leisten immer etwas besonderes

Irgendwas ist immer...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Spezielle Laune

Aktuelle Beiträge

Hm, ich habe ja eher...
Hm, ich habe ja eher eine andere Konstellation, also...
C. Araxe - 1. Sep, 02:03
Schön wieder von dir...
Schön wieder von dir zu lesen. Willkommen zurück.
NBerlin - 1. Sep, 00:54
Moin. =)
Moin. =)
in-cognito - 24. Aug, 17:36
Wie ging es weiter? (-;
Wie ist es dir denn ergangen damit? Und wie geht es...
heilerausbildung (Gast) - 5. Okt, 10:34
Zum Daumendrücken komm'...
Zum Daumendrücken komm' ich zu spät, leider. Aber ich...
Hoffende - 13. Dez, 04:35
Herzlichen Glückwunsch...
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter :)
die_ginny - 10. Dez, 07:44
Ich werde mal abwarten,...
Ich werde mal abwarten, wie sich das nach den Ferien...
Spezialistin - 29. Jun, 21:15
Ich kann das nur bedingt...
Ich kann das nur bedingt verstehen... Ganz ehrlich?!...
Finchen1976 - 29. Jun, 14:54

Archiv

Februar 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
22
24
27
 
 
 
 
 

Horst Maria

No Comment

Meez 3D avatar avatars games

Status

Online seit 5835 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Sep, 02:03