5
Sep
2010

JAAA!!!

Also, wenn auch sonst gerade gar nichts sicher ist, meine Stimmung mehr als instabil:

Horsti

Horst kommt! In ca. 7 Wochen ist sie da! Und mit ihr das Glück, was man von so einer Glückskatze erwarten kann!
Und nun werte Leserschaft, quietschen sie bitte JETZT!
Kratzbürste - 6. Sep, 15:59

Süüüüüüüüüß!!!
Vorallem das schwarze Näschen!!! *quiek*

patsy (Gast) - 6. Sep, 17:39

Seufz* sind sie nicht einfach "Zucker" wenn sie einen mit ihren Baby-Augen anschmachten? Wobei allerdings noch dahin gestellt sei, wer eher die Babyaugen macht - die Kleine oder eher die zukünftige Dosenöffnerin *lach*

Freut mich das du dich dafür entschieden hast!! :o)

Mocca. - 8. Sep, 12:57

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw!

Reni (Gast) - 15. Sep, 02:40

Dein Kätzchen ist wirklich wuuunderschön! Die Zeichnung ist wundervoll <3

Aber... Horst? Ist das nur so ein Ausdruck, wie ich ihn auch gerne benutze, oder soll das Kätzchen so heißen? Denn dreifarbige Katzen sind eigentlich immer weiblich (es gibt gaaanz selten dreifarbige Kater, die leiden dann wohl unter dem Klinefelter Syndrom (nicht so schlimm) und haben ein X-Chromosom zu viel; sie sind dann zu 80% steril, ist aber wirklich selten). Also vielleicht noch mal drunter gucken :D

Bie_ne - 20. Okt, 23:09

Der ist ja goldig *schmelz*!

logo

Spezialisten leisten immer etwas besonderes

Irgendwas ist immer...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Spezielle Laune

Aktuelle Beiträge

Hm, ich habe ja eher...
Hm, ich habe ja eher eine andere Konstellation, also...
C. Araxe - 1. Sep, 02:03
Schön wieder von dir...
Schön wieder von dir zu lesen. Willkommen zurück.
NBerlin - 1. Sep, 00:54
Moin. =)
Moin. =)
in-cognito - 24. Aug, 17:36
Wie ging es weiter? (-;
Wie ist es dir denn ergangen damit? Und wie geht es...
heilerausbildung (Gast) - 5. Okt, 10:34
Zum Daumendrücken komm'...
Zum Daumendrücken komm' ich zu spät, leider. Aber ich...
Hoffende - 13. Dez, 04:35
Herzlichen Glückwunsch...
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter :)
die_ginny - 10. Dez, 07:44
Ich werde mal abwarten,...
Ich werde mal abwarten, wie sich das nach den Ferien...
Spezialistin - 29. Jun, 21:15
Ich kann das nur bedingt...
Ich kann das nur bedingt verstehen... Ganz ehrlich?!...
Finchen1976 - 29. Jun, 14:54

Archiv

September 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 7 
10
13
14
15
16
17
19
 
 
 
 

Horst Maria

No Comment

Meez 3D avatar avatars games

Status

Online seit 5850 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Sep, 02:03