1
Jan
2011

Alles neu...

....selbst die Silvesterfeier!

Nachem ich mich gegen ein Silvester wie die vergangenen 8 (in Worten : acht!) Jahre entschieden hatte, war mir mulmig zumute...
Silvester, ein Abend, an dem ich selbst bei "stabilen" Verhältnissen melancholisch werde, sollte ich nun in einer neuen, unbekannten Konstellation von Menschen verbringen.
Menschen, die ich schon lange, aber, bis auf zwei, nicht besonders gut kenne.
Menschen, die den ich vielleicht im nächsten Jahr besser kennen lernen möchte...der aber von seinem Glück gar nichts weiß, da ich ja immer extrem subtil vorgehen;-)

Fazit: Es war okay, es war lustig und nur an manchen Punkten befremdlich. Es war in Teilbereichen wie geplant erfolgreich.

Und geweint hab ich nur einmal, und das, weil ich gerührt war. Meine eher nüchterne und kopfgesteuerte Freundin schickte mir folgende SMS:

Ach, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll....Wir denken ständig an dich und sprechen auch dauernd von dir! Schade, dass du nicht bei uns bist, aber du kannst dir gewiss sein, dass alle, die hier sind, traurig sind, dass du nicht da bist weil sie dich alle gern haben und dich auch glücklich sehen wollen! Ich hoffe, diese SMS führt nicht dazu, dass du vom Balkon springst, sondern, dass du dich geliebt fühlst, denn so ist sie (von uns allen!) gemeint, auch wenn dir das gerade überhaupt nichts nützt. Ein Heißgetränk und einen Schwarzen trinke ich mindestens auf dich, auch wenn sich das morgen rächen wird. Ich drück dich ganz fest und hab dich lieb. Habe für nächstes Jahr beim Universum was für die bestellt.


Manchmal muss man es eben nur noch mal hören bzw. lesen, damit man es glaubt!
LadylikeKandis - 1. Jan, 22:39

das ist doch wirklich schön!

Frau Neunmalklug (Gast) - 1. Jan, 23:37

*hach*
Ist es nicht schön zu wissen, dass man solche Freunde hat?

Finchen1976 - 2. Jan, 00:42

Das ist ganz wunderbar.
Wirklich. Ich hätte auch geweint. ;-)

logo

Spezialisten leisten immer etwas besonderes

Irgendwas ist immer...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Spezielle Laune

Aktuelle Beiträge

Hm, ich habe ja eher...
Hm, ich habe ja eher eine andere Konstellation, also...
C. Araxe - 1. Sep, 02:03
Schön wieder von dir...
Schön wieder von dir zu lesen. Willkommen zurück.
NBerlin - 1. Sep, 00:54
Moin. =)
Moin. =)
in-cognito - 24. Aug, 17:36
Wie ging es weiter? (-;
Wie ist es dir denn ergangen damit? Und wie geht es...
heilerausbildung (Gast) - 5. Okt, 10:34
Zum Daumendrücken komm'...
Zum Daumendrücken komm' ich zu spät, leider. Aber ich...
Hoffende - 13. Dez, 04:35
Herzlichen Glückwunsch...
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter :)
die_ginny - 10. Dez, 07:44
Ich werde mal abwarten,...
Ich werde mal abwarten, wie sich das nach den Ferien...
Spezialistin - 29. Jun, 21:15
Ich kann das nur bedingt...
Ich kann das nur bedingt verstehen... Ganz ehrlich?!...
Finchen1976 - 29. Jun, 14:54

Archiv

Januar 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
14
20
23
25
27
28
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Horst Maria

No Comment

Meez 3D avatar avatars games

Status

Online seit 5832 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Sep, 02:03