16
Jan
2011

Immerhin

Seit heute bin ich nicht mehr übergewichtig!

Jetzt wird das "Ideal" angestrebt...
zarathustra - 16. Jan, 17:27

welchen bmi strebst du an?

Spezialistin - 16. Jan, 17:52

Ich strebe ja ein Gewicht an, keinen BMI. Hab mal geschaut, wäre 22.
zarathustra - 16. Jan, 21:02

das ist dann aber noch ein bisschen quaelerei... die grenze normal- zu uebergewicht liegt so bei bmi 25 (bei maennern ;-))
Spezialistin - 16. Jan, 21:26

Natürlich ist das Quälerei....
Frau Neunmalklug (Gast) - 17. Jan, 09:12

Och nö.
Du weißt schon, dass du die geneigte Leserschaft damit in Zugzwang bringst? Normalgewicht ist völlig ausreichend also Schluss jetzt, bitte.

SingleMama - 17. Jan, 11:16

Das Gleiche hab ich mir auch gedacht ... ich strebe eine Diät an - sagen wir es mal so ... :o(
Buähhh, jetzt regt sich in mir das schlechte Gewissen
Spezialistin - 17. Jan, 15:28

Erstens: NOCH bin ich ja nicht soweit.
Zweitens: Das ist mein persönliches Idalgewicht. Laut Tabellen ist das, soweit ich weiß, noch immer "Normalgwicht".
Drittens: Schimpf nicht, hab es selbst lange genug aufgeschoben.... Ein Kopf tätscheln, dass ich hier fast vom Fleisch falle, wäre nett.

Und @ singlemama: Nimmst du bei deinem Stress nicht von selbst ab?
Finchen1976 - 17. Jan, 15:29

Eigentlich ist Stress ein Diät-Hormonkiller, da dieses ausgeschüttete Hormon die Fettverbrennung stoppt bzw. arg verlangsamt. Bei Stress FRÜHER hieß es Fettpolster ansetzen für schlechte Zeiten. (Urzeit).
Spezialistin - 17. Jan, 16:23

MEIN Körper weiß dann wohl auch noch nicht, dass wir 2011 haben. Mit hilft Stress kein bisschen, aber ich kenne eben viele, bei denen das so ist...
Frau Neunmalklug (Gast) - 18. Jan, 15:13

Ne, Idealgewicht und Normalgewicht sind nicht dasselbe. Normalgewicht ist unter Übergewicht. Vom Idealgewicht bin ich selbst gute fünf Kilo weg. Aber mein Normalgewicht entspricht in etwas meinem Wohlfühlgewicht ( häh? ) und von daher täschel ich selbstredent gern das immer dünner werdene Köpfchen ;)
logo

Spezialisten leisten immer etwas besonderes

Irgendwas ist immer...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Spezielle Laune

Aktuelle Beiträge

Hm, ich habe ja eher...
Hm, ich habe ja eher eine andere Konstellation, also...
C. Araxe - 1. Sep, 02:03
Schön wieder von dir...
Schön wieder von dir zu lesen. Willkommen zurück.
NBerlin - 1. Sep, 00:54
Moin. =)
Moin. =)
in-cognito - 24. Aug, 17:36
Wie ging es weiter? (-;
Wie ist es dir denn ergangen damit? Und wie geht es...
heilerausbildung (Gast) - 5. Okt, 10:34
Zum Daumendrücken komm'...
Zum Daumendrücken komm' ich zu spät, leider. Aber ich...
Hoffende - 13. Dez, 04:35
Herzlichen Glückwunsch...
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter :)
die_ginny - 10. Dez, 07:44
Ich werde mal abwarten,...
Ich werde mal abwarten, wie sich das nach den Ferien...
Spezialistin - 29. Jun, 21:15
Ich kann das nur bedingt...
Ich kann das nur bedingt verstehen... Ganz ehrlich?!...
Finchen1976 - 29. Jun, 14:54

Archiv

Januar 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
14
20
23
25
27
28
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Horst Maria

No Comment

Meez 3D avatar avatars games

Status

Online seit 5846 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Sep, 02:03