24
Feb
2011

Motivation

Die Motivation bezüglich meiner Diät war in den vergangenen Tagen sehr gering. Zum einen musste ich eine Möhrchen-Pause einlegen, da mir vom Geruch schon übel wurde (irgendwann reichts auch!!!), zum anderen ging die Abnahme in den letzten zwei, drei Wochen in sehr kleinen Schritten von statten. (200g, 300g-pro Woche!)

Heute morgen jedoch durfte ich eine Zahl vorm Komma erkennen, von deren Existenz ich schon gar nicht mehr wusste. Und meine "IchspringvomSchrankreinundlegmichzumschließendesReißverschlussesaufsbett"-Jeans sitzt fast locker!

Ich geh mal eben Karotten schälen....und denke darüber nach, mir am Aschermittwoch mit Beginn der Fastenzeit, meinen Körper mit Nikotinpflastern zu bedecken....
Frau Neunmalklug (Gast) - 25. Feb, 11:42

Akupunktur heißt das Zauberwort. ( Bis zu zehn Mal zahlt die Kasse )
Fange ich Montag wegen etwas anderem mit an aber Frau Dr. setzt gleich die Entzugspunkte mit. Und dann hat sie was erzählt: Es gibt neuerdings Tabletten zur Rauchentwöhnung. Frag mal deinen Arzt, sie hat da sowas von geschwärmt. Die müssen die Wunderwaffe überhaupt sein.
Hast du dich mal höhenvermessen lassen? Meine mystische "Gewichtszunahme" hat sich damit ja aufgelöst. Ich nehme nicht zu, ich schrumpfe und das nicht wenig. Ergo ist mein ehemaliges Normalgewicht Geschichte :-(

Nicole (Gast) - 25. Feb, 16:56

Ich empfehle das Buch: Endlich nichtraucher von Allan Carr.
Ich habe 24 Jahre lang geraucht. Viel und vermeintlich gerne.
Nach dem Buch habe ich ohne Probleme aufgehört und bin jetzt seit über einem Jahr ger glücklichste Nichtraucher, den es gibt.

logo

Spezialisten leisten immer etwas besonderes

Irgendwas ist immer...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Spezielle Laune

Aktuelle Beiträge

Hm, ich habe ja eher...
Hm, ich habe ja eher eine andere Konstellation, also...
C. Araxe - 1. Sep, 02:03
Schön wieder von dir...
Schön wieder von dir zu lesen. Willkommen zurück.
NBerlin - 1. Sep, 00:54
Moin. =)
Moin. =)
in-cognito - 24. Aug, 17:36
Wie ging es weiter? (-;
Wie ist es dir denn ergangen damit? Und wie geht es...
heilerausbildung (Gast) - 5. Okt, 10:34
Zum Daumendrücken komm'...
Zum Daumendrücken komm' ich zu spät, leider. Aber ich...
Hoffende - 13. Dez, 04:35
Herzlichen Glückwunsch...
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter :)
die_ginny - 10. Dez, 07:44
Ich werde mal abwarten,...
Ich werde mal abwarten, wie sich das nach den Ferien...
Spezialistin - 29. Jun, 21:15
Ich kann das nur bedingt...
Ich kann das nur bedingt verstehen... Ganz ehrlich?!...
Finchen1976 - 29. Jun, 14:54

Archiv

Februar 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
25
26
 
 
 
 
 
 
 

Horst Maria

No Comment

Meez 3D avatar avatars games

Status

Online seit 5829 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Sep, 02:03