12
Mrz
2011

Geschenkte Zeit

Seit 76 Stunden keine Zigarette. Gestern war gaanz schlimm.

Außerdem stelle ich fest, dass mich die Raucherrei nicht nur viel Geld und Gesundheit, sondern offensichtlich auch viel Zeit gekostet hat..

Fast langweile ich mich...

Gibt es Erfahrungswerte, ob der dritte Tag das Schlimmste ist? Oder ist da noch eine Steigerung zu erwarten?

Und ab wann hat man es geschafft?
katiza - 12. Mär, 14:52

Meiner Erfahrung nach gibt es mehr dritte Tage, aber es lohnt sich: Langeweile und Freiheit sind oft Nachbarinnen. Geschafft hat man es, wenn man nicht mehr weiß, wann man aufgehört hat...es lohnt sich auch wegen der geschenkten Zeit, vor allem wegen der Freiheit.


Spezialistin - 12. Mär, 18:30

Na, dass kann dauern...alle zwei Stunden zähle ich neu und denke, es müsste doch langsam besser werden!

Aber die Freiheit ist natürlich ein Argument....allerdings dauert dás noch gerade bin ich alles andere als frei...
romeomikezulu - 12. Mär, 15:49

Da kommen schon noch ein paar solche Tage. Schon in 2 Wochen wirst Du merken, wie tief und klar
Durchatmen sein kann und wie lecker aromatisch Essen schmeckt.
Was wirklich, wirklich LANGE bleibt ist der Wunsch, nach leckerem Essen eine Zigarette zu wollen.

Ich bin wirklich froh, aufgehört zu haben.

Spezialistin - 12. Mär, 18:31

Ob man das wohl schafft, NUR MANCHMAL nach dem Essen zu rauchen????Oder gehe ich da jetzt falsch ran??:-)
Frau Neunmalklug (Gast) - 12. Mär, 17:40

Japs, das wird bleiben - aber aus Erfahrung ( ich war so saublöd dreimal nach Jahren wieder anzufangen ) kann ich sagen, dass nach einer Woche das Schlimmste vorbei ist. Bei mir war's immer so. Aber die Versuchung lauert hinter jeder Ecke, auch nach einem Jahr noch *stöhn*.
Ich denke mal, ich bin auch in ein, zwei Wochen weg vom Stoff. Diesmal ist es bei mir kein von jetzt auf gleich aufhören, sondern ich schleiche aus. Irgendwie habe ich dabei aber das Gefühl, dass gleich aufhören weniger Quälkram ist. Immer wieder den Nikotinspiegel zu senken machts irgendwie schwerer. Soll aber den Vorteil haben, dass es nach der Letzten leichter sein soll.
Ich freu mich drauf.
Also weitermachen! Ich leide mit dir.

Spezialistin - 12. Mär, 18:33

Danke fürs Mitleid....Es ist wirklich grauenhat gerade.

Dabei lutsche ich schon die doofen Nikotinbonbons, bin also noch nicht clean....MIAU!

Das mit dem langsam aufhören hat bei mir nie geklappt, vermutlich, weil ich nie wirklich wollte!
Nun will ich und habe große Sorge, dass ich fett werde..:-( Wie sind denn da so die Erfahrungswerte?

Wollte eigentlich weiter Punkte zählen, aber das ist mit dem Toy Boy recht schwierig!
Lauffrau (Gast) - 12. Mär, 19:12

Hm, ich fand es schlimm, als meine Nerven in einer Stressreaktion eine Zigarette wollten (also bei meinem Autounfall eine Woche NACH dem Aufhören).

Aber das Schlimmste ist geschafft, die Kunst besteht nur leider darin, nicht wieder anzufangen (und da kann ich ja leider ein Lied von Singen!)

Herzlichen Glückwunsch jedoch schon mal fürs Aufhören!!!!!

Spezialistin - 13. Mär, 14:50

Also, ich hatte letzte Woche schon EINE Stresssituation und hab es geschafft. Gerade ist es wirklich eher der LUST Faktor. Muss ich halt andere lustbare Dinge tun!
patsy (Gast) - 12. Mär, 20:34

Also am 3. Tag greif ich meistens wieder zu........ aber das liegt auch ein bisschen daran, das ich dann meistens auch gar nicht wirklich aufhören wollte. Ob es jemals aufhört? Hmm...... weiß nicht. Ich hab nach 1,5 Jahren wieder angefangen und beim 2. Mal nur 6 Monate durchgehalten. Ich kenne Menschen, die auch nach 20 Jahren immer wieder in versuchung geraten und dann aber auch Leute, die nie wieder verlangen danach hatten......... denke das ist von Mensch zu Mensch verschieden.

Spezialistin - 13. Mär, 14:50

Ich habe es noch nie versucht! Hätte gedacht, nach zwei drei Tagen ist die Nummer durch! Na mal sehen!
logo

Spezialisten leisten immer etwas besonderes

Irgendwas ist immer...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Spezielle Laune

Aktuelle Beiträge

Hm, ich habe ja eher...
Hm, ich habe ja eher eine andere Konstellation, also...
C. Araxe - 1. Sep, 02:03
Schön wieder von dir...
Schön wieder von dir zu lesen. Willkommen zurück.
NBerlin - 1. Sep, 00:54
Moin. =)
Moin. =)
in-cognito - 24. Aug, 17:36
Wie ging es weiter? (-;
Wie ist es dir denn ergangen damit? Und wie geht es...
heilerausbildung (Gast) - 5. Okt, 10:34
Zum Daumendrücken komm'...
Zum Daumendrücken komm' ich zu spät, leider. Aber ich...
Hoffende - 13. Dez, 04:35
Herzlichen Glückwunsch...
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter :)
die_ginny - 10. Dez, 07:44
Ich werde mal abwarten,...
Ich werde mal abwarten, wie sich das nach den Ferien...
Spezialistin - 29. Jun, 21:15
Ich kann das nur bedingt...
Ich kann das nur bedingt verstehen... Ganz ehrlich?!...
Finchen1976 - 29. Jun, 14:54

Archiv

März 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
13
19
20
26
31
 
 
 
 

Horst Maria

No Comment

Meez 3D avatar avatars games

Status

Online seit 5829 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Sep, 02:03