7
Apr
2011

Gleichung

4 Wochen ohne Zigarette ---eineinhalb Kilo drauf! Und zwar richtig! Danke!

Und Erfahrungsberichten zu Folge war es das noch lange nicht.


Ab nächster Woche wieder das Rad-diese bin ich noch zu müde!

Ach ja, ab vier Kilo fang ich wieder an! Ist eh gerade sehr sehr schwer, wenn man in Gedanken in der Ferne hängt!
Lauffrau (Gast) - 7. Apr, 07:01

Bloß nicht wieder anfangen....bei mir sind es (dank Autounfall direkt nach dem Aufhören) um die 10 kg....die gehen aber auch irgendwann wieder runter....wenn man begleitend etwas Sport macht, dann kann man das Zunehmen aber etwas eingrenzen!

Und irgendwann ist der Kopf ja auch nicht mehr in der Ferne :-)

Spezialistin - 7. Apr, 15:06

ZEHN????

Hast du denn normal gegessen oder mhr genascht??

Krieg gerade Angst!
Lauffrau (Gast) - 7. Apr, 17:24

Mehr gegessen, Wein und Cocktails getrunken und von 2-4 mal Sport die Woche längere Zeit auf null mal Sport die Woche runtergefahren.
Das sind auch nicht nur Exraucherkilos sondern auch Pärchenkilos, denn seitdem wir zusammen wohnen gibt es hier auch Chips und Schokolade...Dinge, die meine Wohnung vorher nicht unbedingt kannte!!!!


Also keine Sorge!!!!
Spezialistin - 7. Apr, 17:32

Ich lutsch und kau mich kaputt hier...nur um nicht alles in mich rein zu stopfen...Glaube, mein Kiefer streikt bald. Versuche, übermäßige Fresserei zu vermeiden...hoffe also, dass ich die 10 nicht sprenge.
diekolumnistin - 7. Apr, 15:37

Keine Panik! Rein stoffwechselmäßig sinds nur 2-3 Kilo (maximal), der Rest ist Ess-Ersatzhandlung.
Aber Sie werden schon sehen: Sport macht mehr Spaß, wenn man besser Luft kriegt :-)
Herzliche Gratulation zu den vier Wochen Rauchfreiheit!!!

Spezialistin - 7. Apr, 16:14

Danke sehr!

Sport??Spaß?

Ich werde es nächste Woche mal testen!
logo

Spezialisten leisten immer etwas besonderes

Irgendwas ist immer...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Spezielle Laune

Aktuelle Beiträge

Hm, ich habe ja eher...
Hm, ich habe ja eher eine andere Konstellation, also...
C. Araxe - 1. Sep, 02:03
Schön wieder von dir...
Schön wieder von dir zu lesen. Willkommen zurück.
NBerlin - 1. Sep, 00:54
Moin. =)
Moin. =)
in-cognito - 24. Aug, 17:36
Wie ging es weiter? (-;
Wie ist es dir denn ergangen damit? Und wie geht es...
heilerausbildung (Gast) - 5. Okt, 10:34
Zum Daumendrücken komm'...
Zum Daumendrücken komm' ich zu spät, leider. Aber ich...
Hoffende - 13. Dez, 04:35
Herzlichen Glückwunsch...
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter :)
die_ginny - 10. Dez, 07:44
Ich werde mal abwarten,...
Ich werde mal abwarten, wie sich das nach den Ferien...
Spezialistin - 29. Jun, 21:15
Ich kann das nur bedingt...
Ich kann das nur bedingt verstehen... Ganz ehrlich?!...
Finchen1976 - 29. Jun, 14:54

Archiv

April 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
23
25
27
 
 

Horst Maria

No Comment

Meez 3D avatar avatars games

Status

Online seit 5829 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Sep, 02:03