18
Okt
2009

Abgetaucht....

Während ich das letzte Posting verfasse, spricht mein Vater auf Band. Er würde sich auf einen Kaffee einladen, wäre in ca. einer Dreiviertelstunde da....

Ich möge ihn doch mal auf Handy anrufen...

Ne, iss klar!

Sicher, da lass ich doch mal alles stehen und liegen, rufe ihn an und setze das ein oder andere Tässchen auf. Vielleicht zaubere ich noch einen Happen zu essen hervor. Ach ja, und danke der Nachfrage, das passt mir ausgezeichnet!

Und wirklich?
Ich schalte mein Handy aus, schließe die Fenster und beschließe, dass mein Auto ruhig vor der Tür stehen bleiben kann, immerhin könnte ich mit dem Herzensherrn unterwegs sein! Der soll mal schön durchfahren!
Frau Neunmalklug (Gast) - 18. Okt, 18:52

puh. ich habe grad ein déjà vue! das hatte ich vor drei tagen punkt genauso! gibts doch wohl nicht. nur wohne ich ebenerdig und direkt an der strasse, muss mich also dann in die küche zurückziehen, falls er durch die fenster guckt ;)

Spezialistin - 19. Okt, 12:34

Schön, dass es nicht mir allein so geht!
Frau Neunmalklug (Gast) - 19. Okt, 19:04

ja, aber leider lernen auch väter dazu. gestern kam er dann ohne anmeldung. da haste dann verloren! ;)

Spezialistin - 19. Okt, 19:31

DAS würde er nicht wagen! Dazu ist er auch zu weit weg!
logo

Spezialisten leisten immer etwas besonderes

Irgendwas ist immer...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Spezielle Laune

Aktuelle Beiträge

Hm, ich habe ja eher...
Hm, ich habe ja eher eine andere Konstellation, also...
C. Araxe - 1. Sep, 02:03
Schön wieder von dir...
Schön wieder von dir zu lesen. Willkommen zurück.
NBerlin - 1. Sep, 00:54
Moin. =)
Moin. =)
in-cognito - 24. Aug, 17:36
Wie ging es weiter? (-;
Wie ist es dir denn ergangen damit? Und wie geht es...
heilerausbildung (Gast) - 5. Okt, 10:34
Zum Daumendrücken komm'...
Zum Daumendrücken komm' ich zu spät, leider. Aber ich...
Hoffende - 13. Dez, 04:35
Herzlichen Glückwunsch...
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter :)
die_ginny - 10. Dez, 07:44
Ich werde mal abwarten,...
Ich werde mal abwarten, wie sich das nach den Ferien...
Spezialistin - 29. Jun, 21:15
Ich kann das nur bedingt...
Ich kann das nur bedingt verstehen... Ganz ehrlich?!...
Finchen1976 - 29. Jun, 14:54

Archiv

Oktober 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 6 
 8 
10
12
13
23
24
25
27
 
 

Horst Maria

No Comment

Meez 3D avatar avatars games

Status

Online seit 5849 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Sep, 02:03