7
Jan
2010

Liebevoll beschenkt....

Mein Vater bestellt jedes Jahr diverse Abreißkalender. Großzügig wird zu Weihnachten einer an mich weiter gegeben...Einmal war es dies, dann jenes. Beides trifft eher selten meinen Humor, aber so einen Kalender kann man schließlich immer brauchen, und sei es nur, um die abgerissenen Blätter als Einkaufslisten zu nutzen.

Letztes Weihnachten durfte ich mir einen aussuchen, zu meiner EHRLICH großen Freude befand sich auch der freche, fette, faule und filosophische Kater darunter. JUCHU!

Dieses Jahr befand sich wieder ein Päckchen in entsprechender Form unterm Baum und ich freute mich wie ein Plätzchen, in der irrigen Annahme, meine Große Freude und meine seit Jahrzehnten andauernde Verehrung dieser Katze wären zur Kenntnis genommen und bei der Wahl des diesjährigen Kalenders berücksichtigt worden. Weit gefehlt.

Undankbar wie ich nunmal bin (es war wieder Non Sequitur :-()habe ich erst heute den Kalender an Ort und Stelle platziert und wurde bei den Wochentagen etwas stutzig:

ER IST VON 2009! Na Bravo. Sehr aufmerksam. Ist eben eine sehr spezielle Familie!
Schlauschiesser (Gast) - 7. Jan, 16:53

ROTFLMAO

Mocca. - 7. Jan, 19:01

Das ist doch noch gar nichts! Letztes Jahr habe ich von meinen Eltern ein gebrauchtes Navi bekommen. Ich habe kein Auto. Und drei Monate später haben sie gebeten, es zurückkaufen zu dürfen. Und dies Jahr habe ich eine Einkaufstasche bekommen: A3-groß, aus Plastik, grün mit lila Tulpen drauf.

alex_blue - 8. Jan, 15:48

Wie geil !! :-)
logo

Spezialisten leisten immer etwas besonderes

Irgendwas ist immer...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Spezielle Laune

Aktuelle Beiträge

Hm, ich habe ja eher...
Hm, ich habe ja eher eine andere Konstellation, also...
C. Araxe - 1. Sep, 02:03
Schön wieder von dir...
Schön wieder von dir zu lesen. Willkommen zurück.
NBerlin - 1. Sep, 00:54
Moin. =)
Moin. =)
in-cognito - 24. Aug, 17:36
Wie ging es weiter? (-;
Wie ist es dir denn ergangen damit? Und wie geht es...
heilerausbildung (Gast) - 5. Okt, 10:34
Zum Daumendrücken komm'...
Zum Daumendrücken komm' ich zu spät, leider. Aber ich...
Hoffende - 13. Dez, 04:35
Herzlichen Glückwunsch...
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter :)
die_ginny - 10. Dez, 07:44
Ich werde mal abwarten,...
Ich werde mal abwarten, wie sich das nach den Ferien...
Spezialistin - 29. Jun, 21:15
Ich kann das nur bedingt...
Ich kann das nur bedingt verstehen... Ganz ehrlich?!...
Finchen1976 - 29. Jun, 14:54

Archiv

Januar 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
11
12
15
16
17
18
19
23
24
25
28
30
31
 

Horst Maria

No Comment

Meez 3D avatar avatars games

Status

Online seit 5849 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Sep, 02:03