11
Okt
2010

...

Nachdem ich mir den kleinen Zeh mit einem Regalbrett zertrümmert und mir per Handy von meiner Freundin den verdienten Anschiss abgeholt habe (Ich habgesagt, du sollstwarten, bis ich nach der Arbeit vorbei komme!) liege ich wimmernd vor Schmerz und Selbstmitleid auf der Couch, den blauen pochenden Fuß hoch gelegt...
++Telefon++ Mama Spezialistin. Na komm, schlimmer kanns nicht werden....

Mama Spezialistin: Na, was machst du Schönes in den Ferien?
Frau Spezialistin: Lange Geschichte, wollte ich dir eigentlich schon lange erzählt haben *schluckt*
M.S.: Ist was mit dem Herzenherr?
F.S.: Der ist ausgezogen...
M.S. (seufzt): Mist, sowas hatte ich mir schon gedacht. Zu seiner Ex Frau?
F.S. Nein, nicht sowas...
M.S: Ging einfach nicht mehr?
F.S: Ne.
M.S:Und jetzt?
F.S.: Gute Frage..
M.S.: Scheiße, das. ist doch alles zum heulen.
F.S.: Immerhin weiß ich jetzt, das Oma da oben gar nichts regelt!!!
M.S.: Ja, ist ihr wohl etwas aus dem Ruder gelaufen! Willst du nicht kommen?
F.S: Ne, ich kann nicht laufen, hab mir ein Brett auf den Zeh geworfen und sowieso so viel zu tun. S. kommt aber später um zu helfen.
M.S: Dann komme ich morgen. Und Donnerstag kann ich auch nochmal kommen. Ich bring dir die B*StOn Le*gal Staffeln mit, die ich schon durch habe. Zum einschlafen.
F.S: Gut. Danke.
M.S:Du tust dir aber nichts an, bis S. kommt?
F.S: So richtig oder sowas wie Füße zertrümmern?
M.S: So richtig!
F.S: Ne, frag mich aber in ein paar Wochen nochmal..
M.S: Dann ist a gut! Bis morgen!
LadylikeKandis - 11. Okt, 16:24

und von mir auch ein bissel kraft von der die noch übrig ist...geteiltes leid ist halbes leid;-))

wird schon wieder..

patsy (Gast) - 11. Okt, 20:03

Och je......... hoffe dein Zeh und auch dein Herzl heilen ganz schnell wieder *umärmel*

alex_blue - 12. Okt, 09:28

B. Legal ist klasse ! :-)

romeomikezulu - 13. Okt, 15:09

Stimmt !

Lilli2412 - 12. Okt, 10:56

Och Mensch.

logo

Spezialisten leisten immer etwas besonderes

Irgendwas ist immer...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Spezielle Laune

Aktuelle Beiträge

Hm, ich habe ja eher...
Hm, ich habe ja eher eine andere Konstellation, also...
C. Araxe - 1. Sep, 02:03
Schön wieder von dir...
Schön wieder von dir zu lesen. Willkommen zurück.
NBerlin - 1. Sep, 00:54
Moin. =)
Moin. =)
in-cognito - 24. Aug, 17:36
Wie ging es weiter? (-;
Wie ist es dir denn ergangen damit? Und wie geht es...
heilerausbildung (Gast) - 5. Okt, 10:34
Zum Daumendrücken komm'...
Zum Daumendrücken komm' ich zu spät, leider. Aber ich...
Hoffende - 13. Dez, 04:35
Herzlichen Glückwunsch...
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter :)
die_ginny - 10. Dez, 07:44
Ich werde mal abwarten,...
Ich werde mal abwarten, wie sich das nach den Ferien...
Spezialistin - 29. Jun, 21:15
Ich kann das nur bedingt...
Ich kann das nur bedingt verstehen... Ganz ehrlich?!...
Finchen1976 - 29. Jun, 14:54

Archiv

Oktober 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
22
28
29
 

Horst Maria

No Comment

Meez 3D avatar avatars games

Status

Online seit 5835 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Sep, 02:03