9
Nov
2010

Carpe Diem...oder so ähnlich!

Meine Eltern besichtigen momentan Friedhöfe. Für später. Auch ziehen sie in Erwägung, ihre Körper der Forschung zur Verfügung zu stellen ("Da wird man dann auf so einer Tafel erwähnt. Das ist auch schön. Und sooo gepflegt...Bist du noch dran?"). Jedenfalls, bis dahin ist, zumindest er, in extremer "Carpe Diem" Stimmung:

Vatter Spezialistin: "Und wenn Du was willst und es irgendwie geht, dann mach es. Später geht das dann vielleicht nicht mehr...! Das mit der Katze zum Beispiel, das war gut so! Und wenn du diese Schuhe sooo schön findest und das Geld auf dem Konto hast...Warum denn nicht?"


Na, ich weiß ja nicht, hier im Laden kosten die Dinger fast 300,- Ohrn....

Edit: Nun klappt es auch mit dem Link!
Lauffrau (Gast) - 9. Nov, 07:29

Er hat aber Recht!!! Also los....kaufen!

romeomikezulu - 9. Nov, 13:38

Die Schuhe sind nicht verlinkt!
Damit hab ich als Mann jetzt nicht so ein Problem, aber bevor die mitlesende Damenwelt kreischend nach dem link verlangt, solltest Du...

Aber so ganz grundsätzlich hat der Herr Papa ja schon Recht... man sollte viel öfter Jemanden um sich herum haben,
der Einem sowas sagt...

EDIT: Jesses, DIE findest Du schön??
Frauengeschmäcker, tsstss, ich werd's nie mehr begreifen....Frau Spezialistin, das hier sind STIEFEL für eine FRAU... ;-)

PS: Und jetzt bloß nicht motzen, das sind nur 9 cm !

Spezialistin - 9. Nov, 21:01

Ja, ja, ich weiß, dass ich die nicht zum "Aufreißer-Outfit " tragen darf (hab ich auch gar nicht (mehr))!
Aber sie sind sooo warm und soooo gemütlich! (Ja, ich weiß, man siehts!)

Und Ihr Vorschlag-zugegeben sehr chic, jedoch ich, passionierter NICHT-Absatz und Sneaker -Träger (sonst sind ja noch mehr Männer kleiner als ich!!!) würde mir bereits im Schuhladen den Hals brechen. Und nein, ich übertreibe nicht!
Finchen1976 - 9. Nov, 17:38

Ich seh die Schuhe nicht. Herr _rain hat recht: bitte Link bearbeiten und sichtbar machen... :-)

lube - 10. Nov, 15:31

um den gedanken ihres vatters fortzuführen: es könnte ihr letztes paar schuhe sein und dann wäre es doch schade, an denen gespart zu haben, oder ;) [bitte nicht so ernst nehmen]

Parker (Gast) - 10. Nov, 15:41

Australia Boots? Wow... das so fette Wasserschlangen im Rhein schwimmen, hätt ich nicht gedacht :-).

logo

Spezialisten leisten immer etwas besonderes

Irgendwas ist immer...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Spezielle Laune

Aktuelle Beiträge

Hm, ich habe ja eher...
Hm, ich habe ja eher eine andere Konstellation, also...
C. Araxe - 1. Sep, 02:03
Schön wieder von dir...
Schön wieder von dir zu lesen. Willkommen zurück.
NBerlin - 1. Sep, 00:54
Moin. =)
Moin. =)
in-cognito - 24. Aug, 17:36
Wie ging es weiter? (-;
Wie ist es dir denn ergangen damit? Und wie geht es...
heilerausbildung (Gast) - 5. Okt, 10:34
Zum Daumendrücken komm'...
Zum Daumendrücken komm' ich zu spät, leider. Aber ich...
Hoffende - 13. Dez, 04:35
Herzlichen Glückwunsch...
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter :)
die_ginny - 10. Dez, 07:44
Ich werde mal abwarten,...
Ich werde mal abwarten, wie sich das nach den Ferien...
Spezialistin - 29. Jun, 21:15
Ich kann das nur bedingt...
Ich kann das nur bedingt verstehen... Ganz ehrlich?!...
Finchen1976 - 29. Jun, 14:54

Archiv

November 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 4 
 5 
 6 
 7 
10
11
12
13
14
20
21
24
25
26
27
28
30
 
 
 
 
 
 

Horst Maria

No Comment

Meez 3D avatar avatars games

Status

Online seit 5835 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Sep, 02:03